Quantcast
Channel: blariog.net » Sueddeutsche
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Nichts Neues: alles sperren!

Der bayerische Innenminister möchte auch rechtsextreme Seiten sperren (hatten wir ja schon mal), aber es gibt Menschen, die noch weiter denken: Auch der Präsident der Bundeszentrale für politische...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stasi 2.0 reicht offenbar nicht mehr…

Das Innenministerium, geleitet vom Oberschnüffelminister [-P-I-E-P-] Schäuble, hat einen Katalog mit Änderungswünschen am Verfassungsschutz vorgelegt. Darin sollen diesem weiträumige Rechte eingeräumt...

View Article

Gähn – die SZ betreibt mal wieder Bio-Bashing…

Eigentlich sollte mir dieser Artikel keinen Beitrag wert sein, aber da die SZler es nicht hinkriegen, innerhalb von zwei Tagen ihren Kommentarbereich zu aktualiseren… Naja, ebenso wie in D Blogs*...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images